Nachrichten zur Wirtschaft in Russland

Anzeige
Rufil Russia Consulting

AHK RusslandVon

Bayerischer Ministerpräsident besucht Putin

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder wird am Mittwoch in Moskau auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Der Besuch sei mit Kanzlerin Angela Merkel abgestimmt, sagte Söder gegenüber deutschen Medien. Mit ihm reist Wolfgang Ischinger, der Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, die ab dem 14. Februar stattfindet. Geplant ist auch ein Treffen mit Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin. Quellen: SZ (DE), TASS (RU)

Diese Meldung stammt aus dem Morgentelegramm der AHK Russland. Das Morgentelegramm ist ein exklusiver AHK-Newsletter mit einer kurzen Nachrichtenübersicht zur Wirtschaft in Russland.

Titelbild

Titelbild: piqsels.com

AHK Russland
Über den Autor

Die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer (AHK Russland) ist die Interessensvertretung deutscher Unternehmen in Russland und russischer Unternehmen in Deutschland.

Ansprechpartner: Alexej Knelz, Leiter Abteilung Kommunikation.