Nachrichten zur Wirtschaft in Russland

Anzeige
Rufil Russia Consulting

Ostexperte.deVon

Ex-FIFA-Präsident Blatter trifft Wladimir Putin

Joseph „Sepp“ Blatter, Ex-Präsident der FIFA, besuchte den russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau. Das private Treffen habe am Mittwochabend im Kreml stattgefunden, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Im Zuge eines globalen Korruptionsskandals ist Blatter, der den Weltfußballverband 17 Jahre lang geleitet hatte, im Dezember 2015 durch die FIFA-Ethikkommission gesperrt worden. Sein Nachfolger ist der ehemalige UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino. Der Besuch von WM-Spielen sei von der Sperre jedoch nicht betroffen, so die FIFA. Nach dem Spiel Brasilien – Costa Rica wolle er das Land wieder verlassen.

Titelbild

Quelle: kojoku | Shutterstock.com

Tags:
Ostexperte.de
Über den Autor

ist die deutschsprachige Nachrichtenseite zur Wirtschaft in Russland.

Ostexperte.de richtet sich an alle, die sich für Russland interessieren und mehr über das Russlandgeschäft und die russische Wirtschaft erfahren wollen.

Hier können Sie Kontakt zur Ostexperte.de-Redaktion aufnehmen.