Workshop „Verträge in Russland“

Workshop “Verträge in Russland – Worauf man vor dem Abschluss achten sollte.“

Am 21. April 2015 fand bei RUFIL CONSULTING ein Workshop zum Thema „Verträge in Russland – Worauf man vor dem Abschluss achten sollte“ statt.
Der Workshop wurde von Herrn Rechtsanwalt Juri Semiletopulo – geschäftsführender Gesellschafter der deutsch-russischen Rechtsanwaltskanzlei Muenchen Legal – und Herrn Sergey Kerosinskiy, der in der Kanzlei als Associate Partner arbeitet, durchgeführt. Die Vortragenden sind spezialisiert auf Wirtschafts-, Gesellschafts- und Wettbewerbsrecht sowie Investitionen in Russland.

Themen des Workshops waren:

  • Grundlagenwissen vor Vertragsabschluss
  • Die wichtigsten Vertragstypen: Darlehensvertrag, Mietvertrag, Lieferungsvertrag, Arbeitsvertrag

Die Workshop-Teilnehmer waren sehr aktiv und stellten viele Zwischenfragen. Anschließend unterhielten sie sich in kleineren Gruppen bei einem Umtrunk.

Das Feedback zur Veranstaltung war positiv: keine Frage blieb unbeantwortet, die allgemeine Qualität des Vortrags und die Expertise beider Anwälte wurde von den Gästen hervorgehoben.

In der Zukunft veranstaltet RUFIL CONSULTING weitere Veranstaltungen zu Themen im Bereich Recht und Buchhaltung in Russland. Darüber informieren wir Sie in unserem nächsten Newsletter. Unseren Newsletter können sie hier abonnieren.