Nachrichten zur Wirtschaft in Russland

Anzeige
Rufil Russia Consulting

Alexandra KostinaVon

Wie bereits angekündigt, fand am 25. Und 26 Februar zum zweiten Mal der Wirtschaftskongress Russland in Frankfurt am Main statt.

RUFIL CONSULTING und die deutsche Rechtsanwaltskanzlei Muenchen Legal waren ebenfalls vor Ort und hielten einen Vortrag zum Thema „Betreiben einer Niederlassung und Vertragsgestaltung in Russland.“

Die Präsentation von Juri Semiletopulo und Sergey Kerosinskiy stieß auf reges Interesse und verlief in einer entspannten Atmosphäre.  Im Anschluss gab es viele Fragen von Teilnehmern und  Interessenten sowohl direkt an die Vortragenden als auch später am Firmenstand von RUFIL CONSULTING.

Der diesjährige Kongress erwies sich wieder einmal als eine gute Plattform zum Informationsaustausch, Networking und zielführenden Debatten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Alexandra Kostina
Über den Autor

Alexandra Kostina ist Key Account & Sales Managerin bei RUFIL CONSULTING. Sie hat Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Banken sowie Finanzen und Sprachen an der MGIMO Universität in Moskau studiert. Die gebürtige Russin spricht fließend Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.