Wie funktionieren soziale Medien in China? Und was kann WeChat?

Welche sozialen Medien gibt es in China? Was ist WeChat? Was kann WeChat? Wie kann ich WeChat für mein Business in China nutzen?

Philipp RoweVon

In diesem Video erklärt der deutsche Experte für soziale Medien und WeChat in China – Herr Stephan Mayer – wie die sozialen Medien in China funktionieren und was WeChat überhaupt ist und kann. Das Interview führte Philipp Rowe – der Herausgeber von Ostexperte.de – im November 2018 in Shanghai, China.

In diesem Video antwortet Stephan Mayer ausführlich auf folgende Fragen: Welche sozialen Medien funktionieren in China und welche nicht? Welches sind die wichtigsten sozialen Medien in China? Was ist WeChat? Was kann WeChat? Wie kann ich WeChat für mein Business nutzen.

Hier sind die im Video genannten Links:

Der China Business Day in Frankfurt am Main: https://www.conferencegroup.de/kongresse/handel-e-commerce/china-business-day-2018/programm

Die China Marketing Beratung von Stephan Mayer, dem deutschen Experten für Social Media und WeChat in China: https://socialmedia-blog.net/ und http://sinophilia.de/

Die Webseiten von Philipp Rowe, dem Herausgeber von www.ostexperte.de und dem Geschäftsführer von Artax Rufil Consulting Moskau und Shanghai: http://artax-rufil.com/  und https://www.youtube.com/channel/UCK21H13_WXSN33TXLbNEbrg

Viel Spaß beim Anschauen.

Philipp Rowe
Über den Autor

Philipp Rowe ist Herausgeber und Gründer von Ostexperte.de. Seit 2007 lebt und arbeitet er als Unternehmensberater in Moskau und seit 2017 besucht er regelmäßig Shanghai und China. Zu seinen Hobbies und Interessen zählen Reisen, Lesen, Fremdsprachen, Surfen, Filmen und Business.

Seine Kunden sind in erster Linie deutsche und internationale Unternehmen, welche in Russland und China Geschäfte machen.

http://artax-rufil.com/