Ostexperte.deVon

Wladimir Putin gratuliert russischer Nationalmannschaft

Präsident Wladimir Putin gratulierte der russischen Fußball-Nationalmannschaft und Trainer Stanislaw Tschertschessow zum überraschenden Sieg über den Favoriten aus Spanien. Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur Interfax hervor. Putin habe das ganze Spiel angesehen und für das russische Team gefiebert, erklärte Kremlsprecher Dmitri Peskow. Zudem wünsche er der Mannschaft viel Erfolg in der Begegnung im Viertelfinale gegen Kroatien. Bislang war Putin nur beim Eröffnungsspiel der Russen gegen Saudi-Arabien (5:0) persönlich anwesend.

Titelbild

Quelle: kremlin.ru

Tags:
Ostexperte.de
Über den Autor

ist die deutschsprachige Nachrichtenseite zur Wirtschaft in Russland.

Ostexperte.de richtet sich an alle, die sich für Russland interessieren und mehr über das Russlandgeschäft und die russische Wirtschaft erfahren wollen.

Hier können Sie Kontakt zur Ostexperte.de-Redaktion aufnehmen.