Nachrichten zur Wirtschaft in Russland

Anzeige
Rufil Russia Consulting

Ostexperte.deVon

Networking am Nikolaustag

Unser Ostexperte Netzwerktreffen ging in die zweite Runde: Am gestrigen Nikolaustag trafen sich Russen mit privatem oder beruflichen Interesse an der deutschen Sprache und in Moskau lebende Deutsche zum gemeinsamen Austausch in der Mendeleev Bar.

Die Location

Die geheime Bar verzauberte verzauberte mit außergewöhnlichen Cocktailkreationen und exklusivem Ambiente. Warum geheime Bar? Weil sie so versteckt ist, dass sie nur in Begleitung des Barpersonals über lange Gänge gefunden werden kann! Es handelt sich nämlich um die Privatbar des Besitzers – eine richtige VIP-Location! 

Der Abend

Es gab eine kleine Einführung in die Tradtionen der Deutschen und Russen bei den Festlichkeiten von Weihnachten und Neujahr und Mythen wurden aufgeklärt. Anlässlich des Nikolaustags, der den Deutschen in Moskau sicher am Herzen liegt, aber hier gar nicht gefeiert wird, haben wir eine kleine Überraschung an unsere Gäste verteilt! Außerdem findet jeden Donnersta ein Jazz-Konzert in der Mendeleev Bar statt, dem unsere Gäste zu späterer Stunde noch lauschen konnten.

Vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen, insbesondere den Gästen, die zum ersten Mal da waren!

Die Fortsetzung

Aufgrund der positiven Resonanz freuen wir uns, Sie zu unserem nächsten Event im Januar begrüßen zu dürfen! Nähere Infos folgen in Kürze.

Ostexperte.de
Über den Autor

ist die deutschsprachige Nachrichtenseite zur Wirtschaft in Russland.

Ostexperte.de richtet sich an alle, die sich für Russland interessieren und mehr über das Russlandgeschäft und die russische Wirtschaft erfahren wollen.

Hier können Sie Kontakt zur Ostexperte.de-Redaktion aufnehmen.