Nachrichten zur Wirtschaft in Russland

Anzeige
Rufil Russia Consulting

Ostexperte.deVon

Biomarkt „Holland & Barrett“ soll nach Russland kommen

Das russische Investitionsunternehmen LetterOne des Magnaten Michail Fridman will die 2017 erworbene britische Bioladen-Kette Holland & Barrett auf den russischen Markt bringen. Ein entsprechender Antrag sei bereits bei der Markenbehörde Rospatent gestellt worden. Laut Experten sollen in den Filialen des Einzelhändlers Perekrestok, der ebenfalls zu LetterOne gehört, spezielle Ecken für die Marke eingerichtet werden.

Quelle: Kommersant (RU)

Diese Meldung stammt aus dem Morgentelegramm der AHK Russland. Das Morgentelegramm ist ein exklusiver AHK-Newsletter mit einer kurzen Nachrichtenübersicht zur Wirtschaft in Russland.

Fotoquelle

Titelbild: Alan Kean / Shutterstock.com

Ostexperte.de
Über den Autor

ist die deutschsprachige Nachrichtenseite zur Wirtschaft in Russland.

Ostexperte.de richtet sich an alle, die sich für Russland interessieren und mehr über das Russlandgeschäft und die russische Wirtschaft erfahren wollen.

Hier können Sie Kontakt zur Ostexperte.de-Redaktion aufnehmen.